Frage: Broncho-Vaxom?

Wir waren zur Klimakur mit meine Tochter (6) und der Baderarzt hat uns ein Broncho-Vaxom empfohlen, weil Laura schon in letzten drei Jhren bestimmt 10 mal obstuktive bronchitis hatte und sehr viel erkältet war. Ist das gut? danke für ihre Antwort Liebe Grüße aus Minden

Antwort auf: Broncho-Vaxom?

Liebe J., 10 mal "obstruktive Bronchitis", das ist Asthma und Sie sollten unbedingt mit ihrer Tochter zu einem Asthma-Spezialisten für Kinder gehen!!! Alles Gute!