Frage: Broncho-Vaxom?

Wir waren zur Klimakur mit meine Tochter (6) und der Baderarzt hat uns ein Broncho-Vaxom empfohlen, weil Laura schon in letzten drei Jhren bestimmt 10 mal obstuktive bronchitis hatte und sehr viel erkältet war. Ist das gut? danke für ihre Antwort Liebe Grüße aus Minden

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 22:55



Antwort auf: Broncho-Vaxom?

Liebe J., 10 mal "obstruktive Bronchitis", das ist Asthma und Sie sollten unbedingt mit ihrer Tochter zu einem Asthma-Spezialisten für Kinder gehen!!! Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.08.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Broncho-Vaxom

Hallo, auch ich hätte mal eine Frage und hoffe, daß Sie mir weiterhelfen können. Mein Sohn (15 Monate) hat seit März "Dauerhusten". Kurze Schilderung: Seither wurde er mit Prospan-Hustensaft behandelt. Wenn ich den Saft nach 2-3 Wochen abgesetzt habe, hat der Husten wieder angefangen. So ging es eine ganze Zeit. Ich habe dann Rat bei einem ander...


Broncho-Vaxom

Habe mir dieses mittel von einer heilpraktikerin für meinen 10 Moante alten sohn verschreiben lassen. (meine kinderärztin wollte es mir nicht verschreiben). Habe jetzt etwas angst es zu geben kann ich ihm damit schaden? Kann ich trotz des Medikaments weiterhin mit kochsalz und Berodual inhalieren? Und wie sol ich es geben?