Frage: Bronchitis und Schnupfen

Hallo lieber Dr. Busse, meine Tochter hat seit ca. 2 Wochen mit Husten und Schnupfen zu kämpfen. Wir waren mehrmals beim Arzt, am Dienstag wurde dann eine (kognitive?) Bronchitis festgestellt. Wir inhalieren seitdem mit SalbuHEXAL über einen chamber 3x tgl. Wann können wir mit einer Besserung rechnen? Wir wollten am Samstag in den Urlaub (3h Fahrt und Ferienhaus), würden Sie davon abraten? Fieber hat sie keines. Vielen Dank im Voraus!

von Schnatti90 am 16.11.2017, 11:07

Antwort auf: Bronchitis und Schnupfen

Liebe S., bevor Sie über Ihren Urlaub entscheiden, sollten Sie heute oder morgen Ihre Tochter erneut untersuchen lassen und mit Ihrem KInderarzt sprechen. Alles Gute!