Frage: Bronchitis/ Trinken

Sehr geehrter Dr. Busse! Unsere Tochter (7 Mon.) hatte kurz vor Weihnachten einen Pseudokrupp und anschließend eine spastische Bronchitis. Wir mussten sogar einige Tage ins Krankenhaus, da sie alle Nahrung durch Husten erbrach und somit die Gefahr der Austrocknung bestand. Nun sind wir schon wieder länger zu Hause, aber unser Kinderarzt leider krank. Meine Frage: Unsere Tochter schläft seitdem extrem unruhig und verlangt 2-3mal die Nacht ihre Flasche. Ist das noch normal? Holt sie jetzt alles nach? Oder was soll ich tun? Regelt sich dies evt. von ganz allein, wenn sie wieder fit ist? Liebe Grüße Petra

Antwort auf: Bronchitis/ Trinken

Liebe P., bei Krankheit wird man meistens verwöhnt und will das dann gerne beibehalten. Mit sandtem Nachdruck sollten Sie das wieder in normale Bahnen lenken und nachts nichts mehr geben außer freundlichen Worten. Alles Gute!