Frage: Bronchipret (Kinderhustensaft)

Hallo guten Tag Hr.Dr. Mein kleiner (28mon.) ist krank er hat Husten und Schnupfen (kein Fieber mehr nur noch 37.3 - 37.4C). Hab die Kinderärtzin schon gefragt was er für einen Hustensaft nehmen kann. Dann wurde mir mitgeteilt er kann den Bronchipret Kinderhustensaft nehmen. Was halten sie davon? Oder gibt es noch andere Kinderhustensäfte in der Apotheke ohne Rezept? lg monika1980

von Monika1980 am 20.02.2013, 09:46

Antwort auf: Bronchipret (Kinderhustensaft)

Liebe M., die Wissenschaft hält all solche "Hustensäfte", die angeblich Schleim lösen sollen, für unnötig und unwirksam. Alles Gute!