Frage: Bronchiolitis ?

Hallo, kann ein 6 Jähriges Kind noch an einer Bronchiolitis erkranken ? Mein Sohn leidet schon seit Babyzeiten immer wieder an stark Überblähter Lunge mit Atemnot er wird mit Viani , Salbutamol und Singulair behandelt. Im Moment ist seine Lunge so stark Überbläht das der Kinderarzt noch nicht mal ein Pfeifen oder Brummen hören kann. Ist das eine Bronchiolitis ? LG Anja

Antwort auf: Bronchiolitis ?

Liebe A., das ist Asthma und bei so dramatischer Atembehinderung kann ich mir kaum vorstellen, dass Ihr KInd nicht in der Klinik als Notfall behandelt wird. Alles GUte!