Frage: Bronchien!!!

Hallo Herr Dr. Busse, ich bin total verzweifelt, meine Tochter 13 Monate alt, hat seit fast 4 Wochen mit starken Husten zu kämpfen und es will nicht besser werden. Wir waren des öfteren bei unserem Kinderarzt und heute bei einem Lungenfacharzt und beide stellten die Diagnose Bronchitis. Sie bekommt Ambroxolsaft und wir inhalieren mit ihr, heute hat sie sogar 2 kleinere Mengen Cortison bekommen. Eine Bronchitis kann sich doch nicht so lange hinziehen oder? Ich habe grosse Angst um meine Tochter!!! Haben Sie einen Rat für mich? Gruss feeleinchen

Antwort auf: Bronchien!!!

Liebe F., das ist nicht so ungewöhnlich bei den derzeitigen Infekten. Alles Gute!