Frage: Brötchen

Hallo, gestern habe ich beim Bäcker Brötchen gekauft nd meiner Tochter ( Ein Jahr alt) eines gleich zum Essen gegeben!Heute stellte ich fest, dass in der Tüte auch ein angefressenes war!!!!Nicht von uns, entweder vom Bäcker, glaube nicht, dass es von einem Tier ( Maus)sein kann, da es recht groß ist, etwa doppelt so groß wie wenn ich abbeisse.Leider hauptsächlich an der Unterseite des Brötchens, so habe ich es erst heute gesehen. nun mache ich mir Sorgen, ob sich meine Kleine da irgend eine Krankheit holen kann??? LG Susanna Schumann

Antwort auf: Brötchen

Liebe Susanna, das ist zwar nicht o.K. aber sicher kein Grund zur Sorge. Alles GUte!