Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Breimahlzeiten

Unsere Tochter wird in 1 Woche 7 Monate. Ihre Essenszeiten sehen bis jetzt wie folgt aus:
8Uhr 210ml Beba 1
zwischen 11 und 12 Uhr 200g Gemüse-Fleischbrei
zwischen 15 und 16.00 Uhr 210ml Beba 1
und so ca. 19.30 nochmals 210ml Beba 1

Mit diesen Mahlzeiten schläft sie dann ca. 12 bis 13 h am Stück durch.
Meine Frage nun, wie sollen wir weiterfahren mit den Breimahlzeiten, den Milchbrei einführen obwohl sie mit der Flasche noch durchschläft oder schon den Getreide- Obstbrei, wobei ich nicht sicher bin, ob dann diese 2 Milchmahlzeiten mit 7 Monaten genügend sind.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Freundliche Grüsse

Fam. Ott

von vasco am 17.12.2009, 09:10 Uhr

 

Antwort:

Breimahlzeiten

Liebe V.,
jetzt ist ganz normal der MIlchgetreidebrei dran und 4 Wochen später der Obstgetreidebrei.
Alles Gute!
 
Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.

von Dr. med. Andreas Busse am 17.12.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.