Frage: Breikost - wie lange?

Hallo Dr. Busse, ich hab ein paar Fragen zur Ernährung meines 8 Monate alten Babys.Wie lange sollte man Gläschenkost geben und ab wann darf mein Baby vom Tisch mit essen? Wie lange brauchen Babys mindestens 2 Milchmahlzeiten am Tag? Ab wann darf ich Milchprodukte (Kuhmilch, Käse, Joghurt, Quark) füttern? Vielen Dank.

Antwort auf: Breikost - wie lange?

Liebe A., das finden Sie alles auf unserer Ernährungsseite. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.