Frage: Breie - Reihenfolge?

Guten Tag Herr Dr. Busse, wieso soll man eigentlich mit dem abendlichen Milch-Getreidebrei anfangen und nicht mit dem nachmittäglichen Getreide-Obst-Brei? Oder ist das egal? (Es steht in sämtlichen Büchern/Broschüren so). Wenn man doch noch mehrmals am Tag stillt, braucht man doch eigentlich gar keinen Milchbrei, oder? Danke für die Antwort. Viele Grüße Paula

Antwort auf: Breie - Reihenfolge?

Liebe Paula, wenn Sie mehr als 2 mal stillen, dan können Sie gut auch mit dem Obst-Getreidebrei als 2.Beikost anfangen. Alles Gute!