Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Brei - gerne an alle

Ich habe mal eine etwas "einfache" Frage. Mein Sohn bekommt mittags einen Gemüse-/Fleischbrei. Diesen erwärme ich lauwarm in der Mikrowelle. Wir werden nun bald eine Reise antreten. Was kann ich ihm dann mittags vergleichsweise anbieten bzw. kann ich ihm die Mittagsmahlzeit auch kalt geben?

von mausi7779 am 23.04.2009, 14:38 Uhr

Antwort:

Brei - gerne an alle

Liebe M.,
Sie bekommen sicher überall heißes Wasser und können das Gläschen so im Wasserbad aufwärmen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.04.2009

Antwort:

Brei - gerne an alle

Für unterwegs kannst Du die Mahlzeiten doch einfach tauschen, d.h. auf der reise stillen und dann am Ziel den Brei füttern. Alternativ kann der Brei aber auch kalt gegeben werden.

von Andrea6 am 23.04.2009