Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Brei eines Fertiggläschen einfrieren?

Eine Frage: ist das in Ordnung,wenn ich aus einem frisch geöffneten Fertigbrei-Gläschen den Rest davon einfriere (da mein Sohn immer nur nur ganz wenige Löffel ißt und ich nicht das restliche wegwerfen will).??
Oder macht man das nur bei frisch selbstgekochtem Essen,das einzufrieren?
Hab noch nie gehört,das man aus den Inhalt aus einem gekauften Gläschen einfrieren kann..?
Danke Ihnen!

von Sonja-Lady am 20.01.2013, 14:06 Uhr

Antwort:

Brei eines Fertiggläschen einfrieren?

Liebe S.,
das dürfen SIe genauso einfrieren wie selbst gekochtes.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.01.2013