Frage: braune Nisse (gerne auch an alle)

Ich habe heute bei meiner Tochter eine braune Nisse gesehen. Normalerweise sind es ja weiße Nissen. Sie hat am 10. Juli schon mal Läuse gehabt. Da waren es ja ganz viele Nissen. Kann ja nicht sein, dass eine Laus überlebt hat oder? Im Internet habe ich gelesen, dass es braune Nissen gibt. Da sind die Babys von den Läusen drin und wenn die schlüpfen verteile sie überall ihre Eier. Kann das sein, dass es der Anfang mit Läuse sind, das noch gar nicht so viele Läuse bei meiner Tochter waren. Ich habe Moskito Shampoo noch im Haus gehabt und damit gleich behandelt und alles gesaugt und Bettwäschen gewaschen. Danach habe ich keine Nisse mehr gesehen. Danke! Gruß Yvonne

Antwort auf: braune Nisse (gerne auch an alle)

Liebe L., bitte in der nächsten Zeit gut kontrollieren, denn ich kann nicht sagen, ob die Nisse noch lebendig war oder nicht. Alles Gute!