Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Braucht mein Sohn Wachstumshormone?

Mein Sohn wird im Dezember 3 Jahre und misst nun 89cm und wiegt 10kg. Er ist deutlich auf der Wachstumsperzentile abegrutscht. Sein Kopf sieht zu dem kleinen zierlichen Körper sehr groß aus. Muss ich was machen? Muss ich zum Kinderarzt und ihm Hormone verschreiben lassen?

von Nycks am 24.09.2014, 12:51 Uhr

 

Antwort:

Braucht mein Sohn Wachstumshormone?

Liebe N.,
bevor man überhaupt an eine Behandlung denken könnte, muss Ihr Kinderarzt erst mal klären, ob das Wachstum auffällig ist und wenn ja, warum.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.09.2014

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.