Frage: Brauche dringenden Rat!

Hallo! Meine Tochter ist 17 Monate alt. Seit 6 Monate ist sie krank. Sie hat ununterbrochen Husten, immer mal wieder wird es schlimmer dann kommen Fieber, Erbrechen, Schnupfen, Abgeschlagenheit, Durchfall dazu. Mir ist auch aufgefallen dass ihr Bauch staendig aufgeblaeht aussieht. Mittlerweile haben wir 6 Aerzte aufgesucht und alles moegliche an Medikamenten ausprobiert. Nichts hilft. 2 mal hatte sie auch schon Antibiotika, weil wir annahmen sie haette eine atypische Lungenentzuendung. Die Lunge hoert sich frei an und auf den Roentgenbildern ist auch alles in Ordnung. Mehrfach wurde sie auf Keuchhusten getestet. Koennte es auch eine Mukoviszidose sein? Mir ist allerdings nichts bekannt aus unserem Familienkreis. Sollte ich besser in eine Spezialklinik gehen, weil mir bisher keiner helfen konnte?

Antwort auf: Brauche dringenden Rat!

Liebe N., das sollte sich einfach ein Kinderarzt ihres Vertrauens mal ansehen und beurteilen, ob es sich um die üblichen Infekte in der Wintersaison handelt oder ob irgendein Verdacht auf eine chronische Krankheit besteht. "Viele Köche verderben den Brei" und Sie tun weder sich noch Ihrer Tochter einen Gefallen, noch verbessern Sie die medizinische Versorgung, wenn Sie sie von Arzt zu Arzt bringen. Alles Gute!