Frage: Brauche Ihren Rat...

Lieber Dr. Busse Mir ist aufgefallen, das in den letzten Tagen das Beuerchen meiner 13 Monate alten Tochter übel riecht. Irgendwie faul. Was kann das sein? Sie bekommt morgens und abends noch ein Fläschen mit 1er Milch. Vieleb Dank für Ihre Hilfe. Mfg B.

Antwort auf: Brauche Ihren Rat...

Liebe K., das kann z.B. auch mal an zu viel Milch liegen, die sie in der Form ja nicht mehr braucht. 1/4 bis 1/3 Liter normale MIlch aus dem Becher zum Frühstück plus 1 weiteres Milchprodukt wie Joghurt, Käse, brei, Pudding, ..... sind ideal. Alles Gute!