Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

brandblase am po

Hallo,
unsere 2 monatige alte Tochter hat einen roten po und eine ca 1 cm große stelle am po (sieht aus wie eine brandblase) was kann und sollte man tun.
mfg

von rapunzel_234 am 28.09.2010, 14:09 Uhr

 

Antwort:

brandblase am po

Liebe R.,
bitte gehen Sie zum KInderarzt und lassen das behandeln.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.09.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

wunder po

meine Tochter (10 Monate) lag am Wochenende mit einem Magen-Darm-Virus im Krankenhaus. Der Arzt hat ihr für die nächsten Tage Karottenbrei verschrieben (morgens,mittags,abends). Das Problem ist, das meine Tochter davon jetzt schon einen ganz wunden Po hat. Was soll ich jetzt ...

von floh2009 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Reflux und Polypen-OP

Hallo, meine Tochter 5 Jahre soll demnächst eine Adenotomie und Paracentese durchgeführt werden. Dieser Eingriff soll dann in einer Tagesklinik ambulant durchgeführt werden. Eigentlich finde ich es gut, dass dies ambulant gemacht werden kann. Jedoch mache ich mir einige ...

von Dancelight1990 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Polypenentfernung

Mein Sohn 14 monate schnarcht ganz stark und wenn er erkältet ist bekommt er fast keine luft und atmet meist durch den mund. jetzt war ich bei einem hno arzt und er hat gemeint das seine polypen viel zu groß für ihn sind und man sollte sie entfernen. bei meinem kinderarzt hatte ...

von inna5183 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Ohren & Polypen OP - Schmerzen danach?

Hallo Dr. Busse, leider hat meine Tochter seit fast einem Jahr Paukenergüsse die selbst mit ACC Saft, Nasenspray und Nasenballon nicht verschwinden wollen. Nun ist am kommenden Donnerstag eine OP geplant bei der Paukenschnitte gemacht werden, das Sekret abgesaugt wird, ...

von Jennybalou 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Brandblasen

Lieber Herr Dr. Busse, gestern abend hatte sich meine Tochter (6) heiße Suppe über das Bein gekippt. Gott sei Dank ist alles glimpflich abgegangen. Wir haben sofort gut gekühlt und heute ist nur noch eine ganz kleine Stelle etwas gerötet. Aber der Schreck sitzt noch in den ...

von GabiK 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brandblase

Polypenentfernung bei Baby notwendig?

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter ist 4 Monate alt und seit der Geburt "röchelt" sie, als ob sie schwer Luft bekommt. Der Kinderarzt hört sie regelmäßig ab und Lunge und Bronchien sind frei. Er meint es wäre die Nase aber hat uns zu keiner weiteren Behandlung geraten. Nun ...

von Carmelita 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Hyposensibilisierung - Pollinex Quattro

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter ( 6 geworden )ist seit ihrem 2. Lebensjahr stark allergisch gegen Roggen, Weizen und sämtliche Gräser. Sie reagiert auch mit allergischen Asthma und wir benötigen während der Gräserzeit früh und abend das Viani-Spray damit sie keine ...

von *goldhosl* 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Wunder Po!

Hallo, unsere Tochter ist jetzt fast 6 Wochen alt und hat seit 5 Wochen in etwa einen wunden Po. Wir waren damit schon ganz oft beim Kinderarzt und auch unsere Hebamme steht uns mit Rat zur Seite. Dennoch möchten wir Sie gern fragen ob Sie uns vielleicht noch einen Tip ...

von Justin-Pascal 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Polypen-OP - Gerne auch an alle!

Guten Tag Herr Dr. Busse, unserem Sohn sollen die Polypen unter Vollnarkose operativ entfernt werden. Dies kann entweder in der Praxis des behandelnden HNO-Arztes oder aber im Krankenhaus vorgenommen werden. Die OP in der Praxis des HNO-Arztes hat den Vorteil, dass man als ...

von Knöpfchen 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Nachweis von HBs Antigen aus dem Serum Positiv

Bei der Untersuchung wurde dieser Befund festgestellt. Leider wurde ich nun nicht richtig aufgeklärt. Der Frauenarzt sagt das ich mir keine Sorgen machen solle das käme in der SS häufig vor. Wir haben dann meinen Mann getestet und da kann nix nachgewiesen werden. Bis jetzt ...

von astra16 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Po

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.