Frage: Bräunungsdusche

Sehr geehrter Herr Busse, Ich stille meine Tochter ( 1 jahr) noch, immer dann, wenn sie eben an die Brust möchte. Wissen Sie, ob eine Bräungsdusche in der Stillzeit erlaubt ist ? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße Lena Harth

von Lenah069 am 02.06.2019, 19:45

Antwort auf: Bräunungsdusche

Liebe L., ich habe keine Ahnung ob die Chemie der Bräunung in die Muttermilch übergeht, wäre aber grundsätzlich zurückhaltend. Zumindest die Brüste müssten Sie aussparen. Alles Gute!

Antwort auf: Bräunungsdusche

Hallo, wenn es nicht unbedingt nahtlose Bräune sein muss, zieh doch ein Bikinioberteil ohne Träger an, dann kriegt die Brust nichts ab. Viele Grüße

von Mamamaike am 02.06.2019, 22:27