Frage: Blutzellen

Lieber Dr. Busse, das ist sicher eine etwas ungewöhlichere Frage. Sind die Blutzellen von Kindern genau so groß wie von Erwachsenen oder unterscheidet sich die Größe? Wenn sie gleich groß sein sollten, unterscheiden Sie sich dann in ihrer Konzentration? Vielen Dank! LG

von Colien07022004 am 06.05.2014, 14:48

Antwort auf: Blutzellen

Liebe C., ein leichterer Mensch hat weniger Blutzellen entsprechend seinem Körpergewicht, es sind aber immer die selben. Alles Gute!