Frage: Blutschwamm

Guten Tag Dr Busse Mein Kleiner Sohn hat seit kurz nach der Geburt 2 Blutschwämmchen. Eins am Oberschenkel und eines über den Po. Das am Oberschenkel wird etwas grösser und heller langsam, also es ist am verblassen und wird flach. Das andere hingegen wird etwas lila, bleibt aber gleichgross aber ist erhoben. Mussbich das zeigen oder reicht es bei der 1Jahreskontrolle? Er ist jetzt 10Monate. Danke und Grüsse Mikako

Antwort auf: Blutschwamm

Liebe M., so lange kein rasches Wachstum sondern eher eine Regression zu beobachten ist bei Blutschwämmchen und diese nicht an "störender" Stelle sich befinden, gibt es nicht, was man jetzt rasch tun müsste. Alles Gute!