Frage: Blutschwamm Baby

Guten Tag, meine Tochter ist jetzt 3 mo u 2 woche alt und hat auf ihrer schamlippe ein Blutschwämmchen ( roter punkt) das schon gewachsen ist......u meiner Meinung nach, immer größer wird.... Was raten Sie mir???? Mein Kinderarzt meint, das es sein kann das es irgendwann im alter 2-5 Jahren wieder verschwindet....... Auch amBauch hat sie ein Blutschwämmchen, das ebenso gewachsen ist.....ist so lange Abwarten sinnvoll oder sollte man gleich etwas dagegen tun???? Für eine Antwort, wäre ich Ihnen sehr dankbar. mfg

Antwort auf: Blutschwamm Baby

Liebe T., wenn Blutschwämmchen wachsen, sollte sich das bitte ein KInderchirurg ansehen, der damit Erfahrung hat. Alles Gute!

Antwort auf: Blutschwamm Baby

hallo, meine beiden haben auch jeweils einen Blutschwamm mit ca 2 wochen bekommen, erst sind beide ( Kopf und Rücken ) gewachsen, der auf dem Kopf ist ganz weg , beim kleinereren desen Schwamm am Rücken, der war größer ,wird allmählich kleiner, er wurde im märz 3 jahre, bei uns hies es immer abwarten ;-)