Frage: blutige popel

hallo, mein sohn ist jetzt gute 7 wochen.wie es halt so ist muss ich ihm ab und zu die nase von popeln befreien.wenn ich dieses tue ist mir aufgefallen das manche popel mit etwas blut versetzt sind. es ist wirklich nur ein bisschen.ich würde gerne wissen ob es schlimm ist wenn ab und zu etwas blut mit in den popeln sind?

Antwort auf: blutige popel

Liebe M., das kann schon mal vorkommen. Sie sollten aber festen Schleim besser nur mit Kochsalznasentropfen lösen und nicht mit NAsensauger oder ähnlichem. Alles Gute!