Frage: blutgerinnung bei meiner tochter

meine tochter 4 jahre sollte eingendlich heute operiert werden an den mandeln ohren und polypen aber der arzt hat die op abgesagt da meine tochte die blutgerinnung zu wenig ist! was bedeutet blutgerinnung??? und kann man da auch operiert werden???

Antwort auf: blutgerinnung bei meiner tochter

Liebe M., es müssen wohl sicherheitshalber weitere Untersuchungen gemacht werden, um auszuschließen, dass Ihre Tochter eine Störung der Blutgerinnung hat, die spezielle Maßnahmen bei einer Operation erfordern würde. Alles Gute!