Frage: Blutergebnisse

Hallo Dr.Busse, es geht um meine (f 5M )Tochter. Sie hat seit ca.3Wo Ausschlag der kommt und geht (nach d Aufstehen ist er nie da) und deswegen wurde eine Be gemacht. Dabei waren die Lymphs etwas hoch (hat zZt etwas Schnupfen) und Gammaglob. sehr niedrig 3.8 (Norm ab 11.1) Am tele sagte die Helferin es wäre alles ok, aber was bedeuet ein so niedriger Wert? LG

Antwort auf: Blutergebnisse

Liebe S., das kann nur der untersuchende Kinderarzt anhand der gesamten Werte und des Befunds insgesamt bewerten. Laborwerte muss man immer individuell im Zusammenhang sehen. Alles Gute!