Frage: Blut im Urin

Hallo Dr. Busse, Vanessa hat leicht erhöte Temperatur und bin mit Urin (hatten schon Nierenbeckenentz.) zum Arzt. Etwas Blut wurde gefunden und ich solle morgen nochmal Urin bringen. Praxis war sehr vol und keiner gab mir Antwort auf die Frage ob es was schlimmes sei. Sie war gfrisch gebadet und sauber. Eine besorgte Mama

von KarinaK73 am 25.10.2010, 17:20

Antwort auf: Blut im Urin

Liebe K., der Befund war sicher nicht "schlimm" sonst hätte Ihr Kinderarzt nicht nur eine Kontrolle erbeten. Alles Gute!