Frage: Blut im Stuhlgang

Mein Sohn, 8 Jahre, hatte heute nach reichlich Obstgenuss 2x hintereinander weichen Stuhlgang. Bein zweiten Mal war eine geringe Menge hellrotes, schleimiges Blut dabei. Wir beobachten das natürlich jetzt genau und werden auch mit unserem Kinderarzt sprechen. Muss dies als einmaliger Vorfall denn schon untersucht werden? Ich mache mir natürlich Sorgen. Vielen Dank!

von VV am 07.04.2021, 15:02

Antwort auf: Blut im Stuhlgang

Liebe V., wenn sich das wiederholt oder es Ihrem Sohn in irgendeiner Weise nicht gut geht, müssen Sie bitte zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!