Frage: Blut im Stuhl

Hallo Herr Doktor, meine 3 Monate alte Tochter hatte heute eine ganz geringe Menge Blut im Stuhl, es waren zwei winzige Flecken. Sie wird ausschließlich gestillt und macht ansonsten einen gesunden und munteren Eindruck. Was meinen Sie? Danke

von Aleksija am 27.01.2011, 20:25

Antwort auf: Blut im Stuhl

Liebe A., wenn sich das wiederholt, dann sollten SIe bitte Ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!