*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Blut bei verklebten Schamlippen?

Hallo.
Sie hatten mich schon einmal netterweise beraten wg der verklebten Schamlippen meiner Tochter.Ich habe jetzt doch noch einmal intensiv mit Bepanthen "gearbeitet ".Wie die Kinderärztin vorher bereits sagte,kam auch etwas Blut heraus. Dieses könnte ich jedoch nicht abwischen,es ist wieder zurückgeflossen.Seitdem ist dort die Schamlippe etwas getötet. Kann sich dort etwas gebildet haben? Denken Sie,ich muss es überprüfen lassen?
Lieben Dank.
Gruß
S.

von Sun18 am 15.03.2019, 13:39 Uhr

Antwort:

Blut bei verklebten Schamlippen?

Liebe S.,
was da jetzt vorliegt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 16.03.2019