*
Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Blut bei verklebten Schamlippen?

Hallo.
Sie hatten mich schon einmal netterweise beraten wg der verklebten Schamlippen meiner Tochter.Ich habe jetzt doch noch einmal intensiv mit Bepanthen "gearbeitet ".Wie die Kinderärztin vorher bereits sagte,kam auch etwas Blut heraus. Dieses könnte ich jedoch nicht abwischen,es ist wieder zurückgeflossen.Seitdem ist dort die Schamlippe etwas getötet. Kann sich dort etwas gebildet haben? Denken Sie,ich muss es überprüfen lassen?
Lieben Dank.
Gruß
S.

von Sun18 am 15.03.2019, 13:39 Uhr

 

Antwort:

Blut bei verklebten Schamlippen?

Liebe S.,
was da jetzt vorliegt, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt tun.
Alles Gute!

von Dr. Andreas Busse am 16.03.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. Busse - Baby- und Kindergesundheit

Blut am harten Stuhlgang

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine 13 Monate alte Tochter hat öfters sehr harten Stuhlgang. Nun war gestern und heute jeweils Blut am Stuhlgang (nur außen dran) und auch an der Haut rund um den After. Das Saubermachen hat ihr jedoch nicht weh getan und es ist auch keinerlei ...

von SonjaF79 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutwerte

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ich habe diese Werte meines Sohnes in die Hand gedrückt bekommen, kann sie aber nicht wirklich interpretieren. Bekannt ist, dass mein Sohn eine Neutropenie hat die wohl alimentäre Ursachen hat, da er kein guter Esser ist. Er ist 22 Monate alt ...

von Sentapeas 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blut im Urin

Guten Abend, mein Sohn 6 hatte vor 2 Wochen Bakterien, wegen einem vorangegangenen Magen-Darm-Infekt, im Urin (heftiges Brennen beim Wasser lassen). Antibiotikum hat gewirkt, seit 3 Tagen schmerzt es wieder beim Wasserlassen. Dazu kommt, dass er seit 2 Tagen über heftiges ...

von Jojoha 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutdruck bei 3-Jähriger

Lieber Herr Busse, beim letzten Kinderarztbesuch wurde der Blutdruck meiner 3-jährigen Tochter gemessen. Dieser betrug: 85/60. Wie beurteilen Sie diese beiden Werte (auch im Vergleich zueinander)? Danke und liebe Grüsse Hannah ...

von krumpli 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutwerte-Fragen

Hallo Herr Busse, mein Sohn (10) klagte in letzter Zeit oft über Bauchschmerzen, fühlte sich Schlapp und Müde. Des Weiteren ist er sehr blass, hatte oft Nasenbluten, Wadenschmerzen und Leistenschmerzen (das er geweint und nicht gut laufen konnte). Darauf hin war ich bei ...

von sarahf82 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Was sagt dieses Blutbild aus?

Hallo Dr. Busse, ich habe Sie bereits mehrfach angeschrieben bzgl. Kopfschmerzen, Schwindel mit Erbrechen meiner 8 jährigen Tochter. Bereits Dezember wurde ein kleines Blutbild gemacht. Telefonisch wurde mir am 7 Dezember mitgeteilt es sei alles in Ordnung.Heute war ich bei ...

von CXAS 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutdruck Kleinkind

Lieber Herr Busse, ich hatte heute mit meinem fast 3jährigem Kind die U-Untersuchung. Die MFA hat den Blutdruck gemessen, der war bei 150/80. Jetzt ist das ja bei Erwachsenen schon eher hoch - sie meinte dann auch: "oh, ist es so aufregend bei uns". Der Arzt hat nichts ...

von La_Latina 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Was sagt dieses Blutbild aus?

Hallo Dr. Busse, ich habe Sie bereits mehrfach angeschrieben bzgl. Kopfschmerzen, Schwindel mit Erbrechen meiner 8 jährigen Tochter. Bereits Dezember wurde ein kleines Blutbild gemacht. Telefonisch wurde mir am 7 Dezember mitgeteilt es sei alles in Ordnung.Heute war ich bei ...

von CXAS 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blutbild normal

Hallo Herr Dr. Busse, haben heute eine Blutuntersuchung machen lassen für die Schule im Ausland (ist hier üblich)..Die Werte haben mich etwad irritiert..hgb 11.20 niedrig (11.5-14.9)..ne# 1.64 niedrig (1.75-6.94)..mono# 0.31 niedrig (0.35-1.02)..Lym% 58 erhöht (20-55)..die ...

von yasemintar 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blut aus der Brustwarze- baby

Guten Abend Dr. Busse, Meine Tochter hatte vor 2 Tagen die 3. 6 fach impfung bekommen, jetzt hat sie seit gestern abend kleine Blutflecken auf dem Body. Kann es von der Milch( ich stille voll) oder von der Impfung kommen ? Ihre Brustwarze ist nicht gerötet oder geschwollen( ...

von Blümchen1245 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.