Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Blut aus dem Auge HILFE

Hallo

Meine 4 Jährige Tochter hat sich heute mirgen verschluckt und dann halt dolle gehustet und auch geweint. dann sah ich wie plötzlich etwas Blut aus dem Auge kam. Es waren nur 4-5-6 tränchen und dann war auch alles wieder gut. Sie meinte es tut nicht weh oder ähnliches. Hab das andere Auge zu gehalten und Ihr gesagt sie soll mal genau auf meine Nase usw zeigen und wieviele finger ich Ihr zeige. Ihr Tränenkanal ist auch verängt und muß wohl freigespült werden

von ichduersiees am 14.06.2009, 12:37 Uhr

Antwort:

Blut aus dem Auge HILFE

Liebe I.,
dazu kann ich aus der Ferne nichts sagen und kann Ihnen nur raten. bei Verdacht auf eine Augenverletzung sofort zum Augenarzt zu gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.06.2009