Frage: Blöde Frage :-(((

Hallo Dr. Busse, ich hab mal eine ganz blöde Frage. Wie viel strampeln ist denn "normal"? Unser Sohn, 6 Monate flippt manchmal völlig aus und haut wie wild mit den Beinen. Heute geht das schon seit ca. 1,5 Std so, sobald man hingeht oder wenn ich ihm was zu Trinken geb. Da flippt er immer total aus. Er hat dann die Wasserflasche im Mund und schlägt wie verrückt mit den Beinen. Auch beim Wicklen haut er mit den Füssen arg rum, vor allem mit einer Wucht auf den Wickeltisch. Da denken mein Mann und ich immer, dass das doch weh tun muss, aber er haut munter drauf los. Versuch ihn dann oft bisserl zu beruhigen und nah hin zu gehen und ruhig mit ihm zu reden, aber das klappt dann auch nur kurz. Ist das normal? Vielen Dank, Tina

Antwort auf: Blöde Frage :-(((

Liebe T., wenn es ihrem Sohn insgesamt gut geht und er normal entwickelt ist, dann ist das einfach Ausdruck seines Temperaments und seiner Lebensfreude. Alles Gute!

Antwort auf: Blöde Frage :-(((

Hallo, das ist keine blöde Frage, die gibt es nämlich nicht. Bei unserer Maus war das genau so. Ich habe immer gesagt, sie muß sich doch eines Tages die Ferse spalten, aber nein. Irgendwann ist die Phase vorbei und es kommt eine Neue, glaub mir :o) Sandra

Antwort auf: Blöde Frage :-(((

Oh ja das kenne ich auch.. Ich kucke schon immer ob er blaue Flecken davon bekommt :)

Antwort auf: Blöde Frage :-(((

:-) Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon, er ist irgendwie grad nicht ausgelastet genug und bräuchte mehr Action ;-)

Antwort auf: Blöde Frage :-(((

Genau das macht meine Tochter auch immer, wenn sie sich ganz doll freut