Frage: Blitzlicht

hallo,ich habe einen 12 wochen alten sohn,habe ihn bisher ohne blitzlicht fotografiert,allerdings werden die bilder nicht so schön. nun meine frage,schadet es dem auge wenn ihn mit blitzlicht fotografiere.ich habe eine ganz normale digitalcamera. danke schon mal für die antwort. gruß Birgit

Antwort auf: Blitzlicht

Liebe A., Blitzlicht kann unangenehm sein, schadet aber nicht. Stimmungsvollere Bilder gibt es i nder Regel auch ohne. Alles Gute!