Frage: Blinzelt Kneifft mi den Augen

Hallo Dr Busse Mein sohn ist 3,5 ,jahre alt und kneifft sehr oft mit den augen wir waren schon beim Augenarzt da wurden auch einige tests durchgeführt bei einem test hat er.nicht gut mitgemacht und die ärztin konnte mit auch nicht sagen ob es an einer sehschwäche liegen könnte,sollte dann den test Zuhause mit ihm machen wo.er auch alles sehen konnte ,meine frage ist er kneifft schon lange mit den augen an was kann das liegen?das kneiffen ist zu unterschiedlichen tageszeiten mal morgens wenn er wach ist mal abends auch mal mittags ich würde mich um eine Antwort freuen Mfg MB

von MB1418 am 19.03.2018, 07:25

Antwort auf: Blinzelt Kneifft mi den Augen

Liebe M., was meint denn Ihr Kinderarzt dazu? Auf jeden Fall muss ein mit Kindern erfahrener Augenarzt klar untersuchen können, ob ein Sehproblem vorliegt. Alles Gute!