Frage: Blinddarm OP

Hallo, meine Tochter 14 hatte am 13.06.09 eine Blinddarm OP per Bauchspiegelung und ist heute entlassen wurden. Wie lange sollte ich sie noch zu Hause lassen? Unser Hausartzt ist leider im Urlaub. Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 13:04



Antwort auf: Blinddarm OP

Liebe 39, bitte fragen Sie das den Operateur, der die Schwere des Eingriffs beurteilen kann. Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.06.2009



Antwort auf: Blinddarm OP

Hallo, schade, selbst die Ärztin konnte mir keine genaue Angaben machen!! Lieben Gruß Andrea

Mitglied inaktiv - 17.06.2009, 14:29



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blinddarm?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (6 J.) hat seit ca. 3 Wochen (nach einer Impfung aufgetreten) Bauchweh, er sagte zunächst, es täte im alles weh, jetzt ist es meistens auf der rechten Seite, Hüfthöhe. Wir waren letzte Woch bei unserem Kinderarzt, der Blinddarm ausschloss, da er Hüpfen konnte und auch beim Bauchabtasten wohl o.k. war. Wobei er bei d...


Blinddarm?

Hallo Dr. Busse, meine Tochter (6) klagt seit ca. 1 Woche immermal wieder mit Bauchschmerzen beim hüpfen oder rennen. Sie ist sonst fit nimmt aber seit gestern ein Antibiotikum wegen anhaltenen Ohrenschmerzen/Mittelohrentzündung und Husten. Sonst kann sie sich super bewegen, der Bauch ist weich und sie sagt immer es ist nicht so schlimm. Die S...


Blinddarm

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, insgesamt neigt unser gerade 3 jähriger Sohn in der letzten Zeit zu Verstopfung. Diesesmal ist er sogar nachts wach geworden vor Bauchweh und konnte nicht mehr einschlafen. Wir haben ihm dann Microlax verabreicht und er hatte zweimal sehr harten Stuhlgang. Heute Morgen kam dann Fieber hinzu. Diese Nacht hat er auch hef...


Baden nach Blinddarm OP

Hallo Herr Dr. Busse, meiner Tochter wurde letzten Freitag der Blinddarm entfernt. sie hat zwei kleine Schnitte. alles soweit in Ordnung. Jetzt möchte sie gerne in die Badewanne. Ab wann darf sie das wieder? Vielen Dank und viele Grüße bea


Brechdurchfall, Magen-Darm oder Blinddarm?

Hallo Dr. Busse Meine Tochter gerade 5, ist eigentlich ganz fit. Jetzt gerade spielt sie vergnügt auf unserem Balkon. Heute Morgen allerdings, da wurde sie durch starke Bauchschmerzen wach. Dann hatte sie den Morgen über starken Brechreiz, wobei aber nur Schleim und Speichel raus kam. Nach etwa zwei std kam einmalig, starker dünner Durchfall. Dana...


Blinddarm

Guten Tag, Meine Tochter hat sich am Dienstag mehrmals erbrochen und über ziemliche Bauchschmerzen geklagt.Am Donnerstag hatte sie 39 Grad Fieber.Sie hatte die ganze Woche über immer wieder Bauchschmerzen.Heute morgen hat sie sich wieder erbrochen und wieder ziemlich Bauchschmerzen.Vor allem im rechten Unterbauch.Es tut ihr weh beim laufen.Sie h...


Nochmal Blinddarm

Hallo, In der Kinderklinik hat man jetzt festgestellt das der Blinddarm verdickt ist und die Entzündungswerte hoch sind.Jetzt ist man am überlegen ob er raus muss.Wie ist ihre Einschätzung dazu?Raus oder drin bleiben? Vielen Dank und Lg


Intervallartige Bauchschmerzen ohne weitere Symptome. Blinddarm?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Unsere Tochter hat nun seit Donnerstagabend Bauchschmerzen. Diese treten in Schüben auf. Am Donnerstagabend klagte sie über ein bisschen Bauchweh, ich gab Lefax und die Nacht war dann ruhig. Am Freitag erwachte sie über Bauchweh, welches auch mit Buscopan und Lefax nicht besser wurde. Sie hatte aber Appetit u...


Blinddarm?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, unsere 7jährige Tochter hatte vor einer Woche eine Mandelentzündung. Sie bekam keine Medikamente und ist seit Freitag wieder fit. Lediglich eine belegte Zunge und Gesichtsblässe sind mir noch aufgefallen. Heute Nacht wachte sie gegen 4.30 Uhr auf und erbrach. Danach ging es ihr wieder gut. 5.00 Uhr wieder. Und dann k...


Magen Darm Infekt oder Blinddarm

Sehr geehrte Frau Althoff, wie unterscheidet man einen Magen Darm Infekt von einem entzündeten Blinddarm?  kann man sagen das beim Infekt die Bauchschmerzen kommen und gehen und beim Blinddarm schlimmer werden?    vielen Dank Sunny