Frage: Blinddarm OP

Hallo, meine Tochter 14 hatte am 13.06.09 eine Blinddarm OP per Bauchspiegelung und ist heute entlassen wurden. Wie lange sollte ich sie noch zu Hause lassen? Unser Hausartzt ist leider im Urlaub. Liebe Grüße Andrea

Antwort auf: Blinddarm OP

Liebe 39, bitte fragen Sie das den Operateur, der die Schwere des Eingriffs beurteilen kann. Alles Gute!

Antwort auf: Blinddarm OP

Hallo, schade, selbst die Ärztin konnte mir keine genaue Angaben machen!! Lieben Gruß Andrea