Frage: Blickkontakt 5 monate altes baby

Guten Tag. Wie lange sollte der blickkontakt eines 5 monate alten Baby sein? Mein sohn sieht mich kaum oder selten an. Und wenn dann nur sehr kurz. Er schaut mir nach, wenn ich weg gehe. Andere Leute schaut er schon an. Wenn auch nur kurz. Hab im Internet gelesen, daß es schon ein Autismus Zeichen sein kann. Deshalb meine Frage... Wie lange sollte der blickkontakt sein, bevor wieder was anderes interessant ist

von Summertime19 am 23.12.2019, 17:31

Antwort auf: Blickkontakt 5 monate altes baby

Liebe S., jedes Kind darf anders sein und wenn Ihr Kinderarzt bisher bei den Vorsorgeuntersuchungen zufrieden war, dürfen Sie ganz entspannt sich von Ihrem Sohn überraschen lassen, was er jeden Tag neues entdeckt und zeigt. Frohe Weihnachten!