Frage: Blei

Hallo, meine Tochter, 12 Monate hat heute an dem Bleisaum der Gardine herumgelutscht!Als ich es sah, habe ich sie natürlich sofort hochgenommen. Nun mache ich mir aber Sorgen, da Blei doch so schädlich ist! Wie groß ist die Gefahr dadurch Schaden zu erleiden und wie kann man eine Bleibelastung im Körper feststellen? LG Susanna

Antwort auf: Blei

Liebe Susanna, bei einmaligem Lutschen ist nicht mit einer Schädigung zu rechnen. Alles GUte!