Frage: blaues Anlaufen beim Schreien

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine kleine Nichte ist 19 Tage alt. Immer wenn sie schreit, läuft sie blau an und kriegt keine Luft mehr. Die Hebamme hat gesagt, dass das normal wäre und man ihr dann leicht ins Gesicht pusten soll. Aber es passiert sehr oft. Meine Schwester war auch schon bei Kia, der ebenfalls gesagt haben soll, dass dies normal wäre. Ist das wirklich normal? Ich habe sowas noch nicht gesehren. vielen Dank für Ihre Antwort im voraus.

Antwort auf: blaues Anlaufen beim Schreien

Liebe G., was soll ich da dazu aus der Ferne neues sagen, wenn Kinderarzt und Hebamme das KInd untersucht und das Ganze für normal befunden haben?? Alles Gute!