Frage: blaue knie

lieber dr.Busse ich mache mir etwas gedanken ... mein Töchterchen, 3,5jahre, hat ganz oft blaue Flecken auf den Knien... es ist manchmal wirklich häftig, dazu muss ich sagen, das sie dünn ist und sehr viel auf den knien spiel, sich fallen lässt usw..... es tretten diese Flecken auch überwiegend an knien vodervorderseite unterschenkel auf.... ich war deshalb auch schon bei unserem Kinderarzt, dessen Meinung ich normalerweise sehr schetze ,esist ein kompetenter Arzt, und der sagte mir das dies kein Grund zur sorge wäre , das meine Maus sonst völlig unauffällig sei und das er sie nicht deswegen piksen will....er sagte die Flecken an diesen Stellen seien völlig normal für dieses alter und und und... ich hingegen habe mir richtige filme gefahren und echt angst gehabt vor verschiedenen schlimmen krankcheiten undbin immernoch ziemlich besorgt!! lieber dr.Busse ist es wirklich so,das kinder an diesen stellen oft blaue Flecken bekommen??? lg jule

Antwort auf: blaue knie

Liebe J., ich kann nur wiederholen, was Ihr Kinderarzt auch gesagt hat. Alles Gute!