blaue Lippen, blaue eiskalte Hände und zittern

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: blaue Lippen, blaue eiskalte Hände und zittern

Lieber Dr. Busse Unsere Tochter (am 3.4.2011 ) 1 Jahr alt hat seit zwei Tagen morgens wenn ich sie aus ihrem Bettchen hole, blaue Lippen, blaue eiskalte Hände und ist am zittern. In ihrem Zimmer ist eine Temp. von 18 Grad also nicht kalt und sie ist auch nicht kalt angezogen und hat einen schlafsack mit Ärmeln also daran kann es nicht liegen. Nach einer halben Std. bis Std. ist dann alles weg. Woran kann es liegen? Ich weiß nicht ob es wichtig ist zu wissen das unsere Tochter in der 34 SSW kam? Vielleicht können sie mir weiter helfen! Lg Sandy

Antwort auf: blaue Lippen, blaue eiskalte Hände und zittern

Liebe P., bitte lassen Sie sie von Ihrem KInderarzt untersuchen, das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Alles GUte!