Frage: Blaue Beine

Hallo, mein Sohn ( 5 Monate) hat eigentlich immer wenn wir eine ganze Weile senkrecht auf dem Arm getragen haben so bläulich verfärbte Beine. Ansonsten hat er das nicht. Er hat auch ansonsten keine Bewegungseinschränkung o.ä. Er dreht sich alleine auf den Bauch und strampelt auch sehr viel. Drücken wir ihm irgendwas ab das die Beine nicht mehr richtig durchblutet werden? Liebe Grüße

von Kuschel am 09.04.2011, 10:04

Antwort auf: Blaue Beine

Liebe K., es könnte sein, dass bei einer bestimmten Haltung die Durchblutung ein wenig "abgeklemmt" wird. Sicherheitshalber sollten Sie das aber Ihren KInderarzt kontrollieren lassen. Alles Gute!