Frage: blasenenzündung

kann es sein, dass bei einer blasenenzündung auch unterleibsschmerzen auftretten?? meine tochter 3jahre hatte heute morgen geweint und gestagt, dass sie unterhalb bauch aua hat. sie hat sich dann aufs sofa gelegt und plötzlich kam pipi ohni dass sie es merkte!! sie hat dann noch ein wenig geweint und jetzt ist sie wieder ganz normal. was kann es sein?? habe ihr nach dem baden immer geich trockene badehosen angezogen ist also nie mit nassen hosen herumgerannt.

Antwort auf: blasenenzündung

Liebe S., das kann sein und Sie sollten bitte zum KIndernotdienst gehen und sie und eine Urinprobe untersuchen lassen. Alles Gute!

Antwort auf: blasenenzündung

hab dem kindernotdienst tel. und er fand es nicht für nötig, dass ich vorbei gehe!! jetzt ist sie wieder fit und man merkt ihr nichts an!