Frage: Blasen am Mund

Hallo, ich hab noch eine Frage, meine Tochter 3Jahre hat seid ein paaar Tagen eine Blase im Mund erst am Zahnfleisch, dann wars sie innen an der Lippe(im Mund), und heut haben wir eine an der Zunge gesehen, die anderen sind so am abklingen.Sie sagt bei bestimmten sachen wo sie isst das es brennt. Kann das die Hand Mund Fusskrankheit sein. Sonst ist sie fit. Sie hat zwar vor 3Tagen echt nicht gut gegessen, doch seid gestern isst sie wieder richtig gut. Ich hab etwas Angst da wir ja ein 17Wochen altes Baby haben. Mfg

Antwort auf: Blasen am Mund

Liebe M., was der Auslöser frü die Blasen im MUnd ist, kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Es kommt aber nichts in Frage, was jetzt für Ihr Baby wirklich bedrohlich wäre, auch wenn man natürlich versuchen wird, die beiden auseinanderzuhalten. Alles Gute!