Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Blase im Mund öffnen?

Liebe M.,
auf keinen Fall sollten Sie die Blase öffnen. Wenn sich eine Entzündung dort bildet mit zunehmender Rötung und Schwellung, sollten Sie bitte umgehend zum KInderarzt gehen. Meistens heilen aber solche Verletzungen im Mund problemlos.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.10.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.