Frage: Blase am Mund

Hallo Dr. Busse, mein Sohn hat an der Unterlippe ein kleines helles Bläschen, sonst aber keine Symptome oder Beschwerden. Kann dies vom Zahnen kommen? Vielen Dank

von Jana12 am 30.11.2013, 12:46

Antwort auf: Blase am Mund

Liebe J., so etwas lässt sich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Wenn Sie sich Sorgen machen, zeigen Sie es bitte Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!