Frage: Bläschen am Po

Hallo, mein Sohn (21 Monate) hat seit Mai jetzt zum 3. Mal Antibiotika nehmen müssen. Nun hat er lt. Arzt einen Pilz am Po. Liegt es am Antiobiotika? Er hat eine Creme bekommen, die ich 2 Mal täglich auftragen soll. Wie lange sagte er nicht. Im Beipackzettel steht mind. 4 Wochen. Ist das nicht etwas lange? Danke und schönen Gruß, bonny

Antwort auf: Bläschen am Po

Liebe B., das Antibiotikum begünstigt die Hefepilze. Nach einer Woche Behandlung müßte das aber eher erledigt sein. Alles Gute!

Antwort auf: Bläschen am Po

Liebe B., das Antibiotikum begünstigt die Hefepilze. Nach einer Woche Behandlung müßte das aber eher erledigt sein. Alles Gute!