Frage: Angst vor Leukämie

Hallo ich muss jetzt doch nochmal nachfragen! Ich leide unter verdammt schlimmen angstzuständen und habe so Angst um mein Kind. Sie hat immer wieder blaue Flecken an Armen und Beinen, muss aber auch sagen, das sie sehr wild ist. Sie ist 8 Jahre alt. Da sie auch dieses JJahr schon 3x einen Infekt hatte und dann durch den Schnupfen auch noch bisschen Nasenbluten bekam, habe ich jetzt an Leukämie gedacht. Ich war erst mit ihr beim hausarzt, der meinte das wäre Quatsch, das sie für eine solche schlimme Krankheit viel zu gut drauf ist und 2 Kilo zugenommen hat. Da er ihr kein blut abnehmen wollte, bin ich noch zum Kinderarzt gegangen. Der meinte auch das das nicht so wäre, hat ihr aber am Finger Blut abgenommen und gemeint, es wäre alles i.O. die Blutplättchen wären total im grünen Bereich, was kann der da sehen? Sie ist ja wirklich sonst nicht schlapp oder sowas, eher im Gegenteil. Gruss Regina

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 20:36



Antwort auf: Angst vor Leukämie

Liebe A., das Problem ist nicht Leumämie sondern Ihre Ängste, die zunehmend ihre ganze Familie belasten werden, wenn Sie sich nicht helfen lassen. Bitte gehen SIe damit zu ihrem Hausarzt oder direkt zu einem Psychiater!!! Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.06.2010



Antwort auf: Angst vor Leukämie

Lass dir doch endlich helfen! So wie du dein Kind beschreibst, hat sie KEINE Leukämie. Sie wäre definitiv müde und schlapp und hätte an eher ungewöhnlichen Stellen (z.B. Rücken) blaue Flecken. Vertrau doch endlich deinen Ärzten! Und hol dir Hilfe. Du brauchst für deine Angstzustände professionelle Hilfe, damit du mit deinen Panikattacken dein Kind nicht doch noch krank machst, Alexandra

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 21:11



Antwort auf: Angst vor Leukämie