Frage: Bisswunde

Unsere tochter ist 18 monate alt und geht in die kita. Letzten mittwoch vor einer woche wurde sie von einem kind das am zahnen ist gebissen(im gesicht unterhalb des rechten auges.) mir wurde erst am montag mitgeteilt, dass es eine bisswunde ist. Man sieht ihr den abdruck des zahnes und es ist blau. Blutet nicht und sonst auch nicht geschwollen. Muss ich das ärztlich untersuchen lassen?

von Kan123 am 05.10.2021, 22:25

Antwort auf: Bisswunde

Liebe K., nur eine offene Bisswunde sollte immer vom Arzt versorgt werden. Alles Gute!

Antwort auf: Bisswunde

Hallo. Tiefe Bisswunden sind gefährlich wegen Entzündungen. Wenn es nicht geblutet hat, war es nicht tief. Vielleicht nur durch den Druck der beim Beissen aufkommt ein Hämatom? ich würde damit nicht zum Arzt gehen. Lg

von bina2020 am 06.10.2021, 14:01

Antwort auf: Bisswunde

Merci vielmals

von Kan123 am 06.10.2021, 19:13