Frage: bioresonanztherapie

Guten Tag Herr Dr. Busse, unsere Enkelin 6 Monate hat eine leicht diagnostizierte Neurodermitis, die die Kinderärztin mit einer Bioresonantherapie versuchen möchte zu beheben. Was halten Sie davon und gibt es vorweisliche Erfolge und wie wird diese Therapie durchgeführt. Danke Sabine

von juliasabine am 26.09.2012, 16:23

Antwort auf: bioresonanztherapie

Liebe J., diese angebliche Therapie wurde schon vor langer Zeit als "Scharlatanerie" entlarvt. Sparen Sie sich Ihr Geld und schauen sich hier mal an, was es für Möglichkeiten der Behandlung für Neurodermitis gibt. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Neurodermitis.

Antwort auf: bioresonanztherapie

Bei meiner Schwiegermutter (der es so schlecht ging, dass sie sterben wollte) wurde nach langem hin und her beim Hausarzt bei der Bioresonanztherapie festgestellt, dass Sie eine Borreliose hat! Ich habe auch von Anderen Gutes darüber gehört und würde selber gerne mal eine machen...ist mir aber im Moment zu teuer. Meinem Neffen wurde mal bei der Homöopathin so super geholfen (weiß leider nicht mehr so genau, ob das wegen seiner Haut oder der Atmung war) und die hat das Pendel über sein Foto schwingen lassen und nachher rausgefunden, dass er auf einer Wasserader schläft und das Bett wurde umgestellt. Was soll ich sagen...es hat geholfen. Schaden wird es definitiv nicht (schlimmstenfalls nur dem Geldbeutel). Ich würds ausprobieren...

von Jessi81 am 26.09.2012, 23:07