Frage: Bioresonanztherapie

Hallo Herr Dr. Busse, hatte vergessen anzugeben, dass ich meine Tochter (*17.10.05) voll stille. Sie leidet ja noch immer sehr an Blähungen. Heute bei der U4 meinte der Kinderarzt dann, dass sie wohl eine Allergie auf Substanzen in der Muttermilch hätte, die man über die Bioresonanztherapie rausfinden könnte. Was halten sie davon? Gruß Sandra Nufer

Antwort auf: Bioresonanztherapie

Liebe Sandra, wissenschaftliche Untersuchungen z.B. an einer Schweizer Universität haben die "Bioresonanz-Therapie und Diagnostik" als klaren Schabernack entlarvt, mit dem aber manche Leute richtig Geld verdienen. Alles Gute!