Frage: Bioresonanz

Bei meiner Tochter wurde eine Kuhmilchallergie festgestellt(Eiweiß) eine Bioresonanztherapie soll ihr helfen. Was meinen Sie dazu? LG Silke

Antwort auf: Bioresonanz

Liebe S., das ist schlicht und einfach Scharlatanerie und Geldschneiderei. Um eine Kuhmilchallergie festzustellen muss man einen HAut-Pricktest machen oder einen Allergietest aus dem Blut (RAST) und dann eine Auslassversuch. Und die Behandlung besteht in Weglassen für mindestens 2 JAhre. Alles Gute!