Frage: Bio Äpfel

Hallo ich habe meiner Tocher 6 7 Obstbrei gemacht. Meine Frau ärgert sich nun da sie meint die Äpfel sein nicht in ordnung. Ich habe aber die Äpfel aus Südtirol Bio Bauern. http://www.vip.coop eine genossenschaft die Bioprodukte verkauft. Ist es schlimm oder alles in ordnung ?

Antwort auf: Bio Äpfel

Lieber H., was soll denn an den Äpfeln falsch sein, ganz im Gegenteil? Kann es sein, dass die Ursache für den Streit ganz woanders zu suchen ist? Alles GUte!

Antwort auf: Bio Äpfel

Hallo, was gefällt deiner Frau an den Äpfeln denn nicht? Verstehe gerade nciht, wo das Problem ist? Gruß, Katja